Zelda-tp

Home

Das Spiel

Dungeons

Lösungen

Features

Für euren Computer

Was es so gibt

Mehr

Empfehlen

Besucherzähler

Shoutbox

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Upgrades

Nie wieder Pickel!
pgrade, Flaschen und was es sonst noch zu tun gibt!

Upgrades
  3 Bombentaschen
Eine kauft man nach der Miene bei Burns' Bombodrom Bomben in Kakariko, die zweite bekommt man von Teena, wenn man ihr hilft den Fluss freizuräumen und beim Kanu-Abenteuer 25 Punkte erreicht. Zuletzt die dritte, dazu sprengt man den Steinbrocken im Thronsaal mit einer Wasserbombe und bekommt sie von einen Goronen, der im Fels gefangen war.

 
  Geldbörsen
Agnetha in Hyrule-Stadt belohnt einen wenn man ihr die Goldinsekten bringt! Für das erste Insekt gibt es die Große Geldbörse, in die 600 Rubine reingehen und wenn alle 24 abgeliefert sind bekommt man die Maxi-Geldbörse, die mit 1000 Rubinen gefüllt werden kann.

 
  Köcher
Normal kann man in seinen Köcher 30 Pfeile tragen, doch wenn man das Star-Challenge in Hyrule-Stadt zweimal gewinnt, dann gibt es zuerst ein Upgrade auf 60 und beim zweiten mal auf 100 Pfeile. Nur ohne Greifhaken und Doppelhaken braucht man gar nicht antreten.

 
  Magie-Rüstung
Im Waffenladen in Hyrule-Stadt gibt es eine Magie-Rüstung, die einen unverwundbar macht, doch sie kostet 100.000 Rubine. Es gibt aber noch einen anderen, billigeren Weg um an das Teil heranzukommen, spendet im Maro-Markt in Kakariko 1000 Rubine für den Wiederaufbau der West-Brücke und dann nun noch 2000 Rubine für die Geschäftsübernahme. Ist das geschafft, braucht man nur mehr 598 für die Rüstung zu bezahlen.

Flaschen

Die erste Flasche, halb mit Milch gefüllt bekommt man von in Zeiras Laden in Ordon, wenn die Katze einen Fisch gefangen hat und nach Hause gelaufen ist.

 
Die zweite Flasche kann man bei Coro den Lampenölverkäufer um 100 Rubine kaufen, man findet ihm im Wald von Phirone.

 
Die dritte Flasche angelt man sich in Seenas Teich, bei der Brücke auf der Westseite.

 
Die vierte Flasche bekommt man von Giovanni, wenn man bei ihm 20 Geisterseelen abliefert und es ist eine Flasche vollgefüllt mit Feentau.
[ Besucher-Statistiken *beta* ]