Zelda-tp

Home

Das Spiel

Dungeons

Lösungen

Features

Für euren Computer

Was es so gibt

Mehr

Empfehlen

Besucherzähler

Shoutbox

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Story

Nie wieder Pickel!
Die Story
Twilight Princess soll nach Ocarina of Time, aber noch vor der Zeit von The Wind Waker spielen.
Link ist in seinem Abenteuer ein junger Mann, schätzungsweise 16 Jahre, der in einem Dorf Toaru als Knecht lebt. Die kleine Siedlung liegt außerhalb Hyrules.
Eines Tages wird Link vom Bürgermeister gebeten, auf ein Treffen zu kommen, für das Vertreter aus ganz Hyrule anreisen. Natürlich will Link dort hin, doch auf seinem Weg dort hin breitet sich eine dunkle Macht über das ganze Land Hyrules aus.
Link geht in dieses dunkle Gebiet (das Twilight Reich) und wird sofort in einen Wolf verwandelt und gefangen genommen. Eine mysteriöse Gestalt names Midna hilft Link mittels ihrer Magie auszubrechen.
Das Ziel von Link und Midna wird es sein, das Land Hyrule von dem Schatten zu befreien.
Das Spiel Twilight Princess ist auch schon wie A Link to the Past in zwei Welten unterteilt: Licht- und Schattenwelt. Die Unterschied diesmal ist jedoch, dass Link in der Schattenwelt imm in einen Wolf verwandelt wird und nichts mehr so sein wird, wie in der Lichtwelt.

[ Besucher-Statistiken *beta* ]